Officemanagement in Ihren Räumen

Officemanagement umfasst neben den klassischen Sekretariatsaufgaben auch die Übernahme komplexer Aufgabengebiete und organisatorischer Tätigkeiten zur Entlastung der Geschäftsführung.

Profitieren Sie von unserem Know-how im Bereich Sekretariat und Assistenz.

Wir bieten Officemanagement zum Beispiel für Jungunternehmer, Existenzgründer, Handwerksbetriebe, kleine und mittlere Unternehmen.

Bei Unternehmensneugründungen oder Betrieben ohne eigenes Sekretariat strukturieren wir die Verwaltungsabläufe, optimieren die Büroarbeit, legen Datenbanken an, erstellen Präsentationen und Auswertungen, erledigen Telefonate und Schriftverkehr, planen Ihre Termine und Dienstreisen, übernehmen auf Wunsch einzelne Projekte.

Wir Verfügen über langjährige Erfahrung in unterschiedlichen Branchen (z. B. Industrie, Handel, Ingenieurwesen, Rechtsanwälte, Banken).

Die Abrechnung unseres „Vor-Ort-Einsatzes“ erfolgt auf Stundenbasis. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein auf Ihre Anforderungen/Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot.

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